Selbsterfahrung

Selbsterfahrung ist für all jene, die in Gesundheitsberufen arbeiten, wertvoll und bereichernd. Gelungene Selbsterfahrung fördert Selbsterkenntnis und Wertschätzung für die eigene Person.

Wer sich selbst, seine Gedanken, Gefühle und Werte selbst kennt, versteht seine eigenen Wege und Entscheidungen besser. Wer sich selbst besser versteht, kann auch andere besser verstehen.

Wer sich in Selbsterfahrung begibt, beginnt eine möglicherweise aufregende und bereichernde Reise in die eigene Innenwelt. Seit mehr als 20 Jahren begleite ich mit Freude Menschen bei dieser Reise.

Personen in Ausbildung (z.B. in Klinischer Psychologie oder Gesundheitspsychologie, in einem Propädeutikum etc.) können in meiner Praxis Einzelselbsterfahrung nach dem Personenzentrierten Ansatz von Carl Rogers absolvieren.

Für die Einzelselbsterfahrung gilt seit 01.01.2023 ein Tarif von 90 EURO pro Sitzung.
Für Terminanfragen senden Sie mir bitte ein Email an kontakt@bettina-reinisch.at