Selbsterfahrung

Selbsterfahrung ist für alle, die in Gesundheitsberufen arbeiten, wertvoll und bereichernd. Gelungene Selbsterfahrung fördert Selbsterkenntnis und Wertschätzung für die eigene Person. Wer sich selbst, seine Gedanken, Gefühle und Werte selbst kennt, kann seine eigenen Wege und Entscheidungen besser verstehen. Wer sich selbst besser versteht, kann auch andere besser verstehen.

Wer sich in Selbsterfahrung begibt, beginnt eine möglicherweise aufregende und bereichernde Reise in die eigene Innenwelt. Seit mehr als 20 Jahren begleite ich mit Freude Menschen bei dieser Reise.

Personen in Ausbildung (z.B. in Klinischer Psychologie oder Gesundheitspsychologie, in einem Propädeutikum etc.) können in meiner Praxis Selbsterfahrung (Einzelstunden und ab Sommer 2020 auch Gruppen) nach dem Personzentrierten Ansatz von Carl Rogers absolvieren.

Für die Einzelselbsterfahrung gilt derzeit (1.1.2020) ein Tarif von 80 EURO pro Sitzung.
Für Terminanfragen senden Sie mir bitte ein Email.